Von Fasching und Erdäpfelgulasch

Was soll ich euch sagen ? Der Sax – Fasching war ein voller Erfolg! Gott sei Dank waren sooooo viele Leute da! Für diejenigen, die nicht kommen konnten, hier aber eine kleine Zusammenfassung. Es gab eigentlich nur Gewinner. Ausschließlich. Aber eben in verschiedenen Kategorien.

So gab es zum Beispiel die Gewinner für die romantischste Darbietung, für die märchenhafteste, für die beste Musik, für die größte Verwandlung, für die kuscheligste Vorführung, für das beste Kostüm, usw.

Aber einen allerersten Preis gab es auch. Auf dem Foto seht ihr die drei strahlenden Gewinnerinnen des gesamten Tages! Nora, Finja und Valentina, mit ihrer märchenhaften Superperformance frei nach Rotkäppchen. Herzlichen Glückwunsch … wobei ich sagen muss … hab ja nun schon ein paar Faschingsfeiern erlebt am Sax … aber so bunte Kostüme hab ich noch nie gesehen.

Nach dem großen Happening: Omas Apfelkuchen (wenn man schnell war, war er noch warm!), jede Menge Krapfen und riesige Töpfe von Erdäpfelgulasch made by Iris und Ragnar. Gute Stimmung inklusive. Anbei ein paar Fotos!