Wenn ein Reitstall feiert

Es war eine große Überraschung gestern. Eine Überraschungsparty im Stüberl zu organisieren und dabei jene Person, um die es geht, möglichst nichts merken zu lassen, kann man nicht gerade als einfach bezeichnen. Aber … wenn alle zusammenhelfen, funktioniert es wunderbar. Diese Party musste sehr schnell auf die Beine gestellt werden. Am Montag kam nämlich die Zeitschrift iiö (Islandpferde in Österreich) heraus. Mit der Nachricht, dass Iris zum dritt-beliebtesten Reitlehrer Österreichs gewählt wurde!!!

Vertieft in einen Osterkurs mit 13 Kindern und Jugendlichen, der gerade in den Ostertagen am Sax im Gange ist („Und jeden Tag werden es mehr, die da übernachten“ O-Ton Iris), hatte Iris davon überhaupt keine Ahnung. Gar keine. Eingeweiht in alles haben die Jugendlichen gekonnt die Zeitschrift iiö, die mit der Post gekommen ist, vor Iris versteckt.  

Und tja …. was soll ich sagen? Es war eine große Überraschung und wir gratulieren der drittbesten Reitlehrerin Österreichs von ganzem Herzen.