Von Geistern und T-Shirts

Halloween am Sax war ein voller Erfolg. 18 Menschen (teilweise richtig gruselig verkleidet) und 3 Pferde mit Satteltaschen haben Oberhausen unsicher gemacht, unfassbar viele Süßigkeiten eingesammelt und eeecht nur hie und da etwas Saures im Garten verloren … wurde aber gleich wieder weggeputzt 🙂 ! 

Falls sich jemand fürchtet, die neue Sax-Vereinskleidung sei ab jetzt gespensterhaft, fuchsorange oder spinnwebenverklebt, den können wir beruhigen. Nach wie vor wunderschön dunkelblau mit weißem Logo – echt ein Hingucker …

Warum ich das erwähne? Nun, es wird eine neue Bestellung organisiert! Silvia hat wieder eine Lise aufgehängt und bittet um Eintragung in dieselbe, sollte jemand Lust auf neues Sax-Gewand haben! Bitte bis spätestens 20. November, damit die tollen T-Shirts noch unter dem Christbaum landen können …