Weihnachten 2017

… war am Sax ein Riesenspektakel! Es begann alles mit der traditionellen Karottenbescherung. 250kg Karotten wurden besorgt und 3 Steigen voller Äpfel.

Und dann ging`s los. Die vierbeinigen Sax-Bewohner wurden reichlich beschenkt – Bescheidenheit war da wirklich keine Zier.

Danach verzog sich die Feiergesellschaft ins Stüberl zu Keksen und Punsch und allem was sonst das Herz begehrt. Engerl-Bengerl-Spiel inklusive. Und Geschenke gab es auch für alle Einsteller von Familie Haraldsson. 

Irgendwann wurde es dann dunkel. Richtig dunkel. Und dann tölteten leuchtende Pferde durch die Nacht. Eine Quadrille mit vier Pferden (Snælda, Náma, Árny und Ægir) und vier Reitern (Maria, Leonie, Silvia und Iris). Regisseurin dieses tollen Ereignisses war übrigens Martina. Chapeau!  

Ein Riesenspektakel. Ich sag`s ja! 

Alle Bilder (bis auf zwei) by Günter Deiser, eines by Iris Haraldsson und eines by Martina Wanis.