Kleiderparty zum guten Zweck – DANKE, DANKE, DANKE!!!

DANK EUCH haben wir 400€ Spendengeld bekommen! „WIR“ – das sind Lolita, Justin, Raghad und Adrian und wir sind alle SchülerInnen der Elmarklasse, einer Mehrfachbehindertenklasse in der Seestadt.

Unsere Lehrerinnen Karin, Ines und Magdalena möchten sich deshalb herzlichst bei euch allen bedanken!

Sicher wollt ihr wissen, was mit dem Geld passiert? Einen großen Teil davon möchten wir auf alle Fälle für unsere Ausflüge auf den Islandpferdehof verwenden. Das Arbeiten mit den Pferden gefällt uns allen richtig gut und beim Reiten fühlen wir uns sooo groß und stark!

Und weil uns allen die Möglichkeit fehlt so zu sprechen, wie ihr es könnt, möchten Karin, Ines und Magdalena einen Teil der Spendengelder für ein I-Pad bzw. eine Kommunikationsapp verwenden. Das freut uns sehr, denn damit können wir gut unsere Bedürfnisse und Wünsche mitteilen.

Natürlich möchten wir euch auch in Zukunft auf dem Laufenden halten und freuen uns schon darauf, euch von unseren Ausflügen auf den Hof zu berichten!

Bis bald

die Elmarklasse