Was war der schönste Moment den du im Reitsport erlebt hast?

Eine Frage und viele verschiedene Antworten. Es gibt viele schöne Momente die man im Reitsport erlebt und oft sind es kleine Dinge die einen begeistern. Auch ich durfte schon viele schöne Momente erleben aber einer war unvergesslich für mich.

„Am Zirkel galoppieren.“

„Als ich mit meiner Tochter unser gemeinsames Pferd gekauft habe.“

„Jedes Mal wenn ich sie von der Koppel hole….“

„Ich habe einen Pokal MIT Deckel gewonnen.“

„Die Jugendlager im Sommer und das Koppeln abmisten.“

„Als ich mein Mitreitpferd bekommen habe.“

„Jedes Mal wenn man ein Ziel erreicht und merkt das sich das Training ausgezahlt hat.“

„Als nicht ich meinem Pferd, sondern mein Pferd mir das erste mal tief in die Augen geschaut hat.“

„Krappi reiten und Rekstur in Island.“

„Schnelles Tempo Tölt reiten.“

„Als mein Pferd aus dem Hänger gestiegen ist.“

Foto: Vicky Fellinger