Wir sind Kaiser!

Am Sonntag fand das alljährliche Faschingsreiten am Sachsengang statt. Dieses Jahr gab es keine normale Faschingsquadrille sondern 3 Spiele die die Teams bestreiten mussten. Beim Fahnenrennen ging es um Geschwindigkeit und Geschick. Außerdem wurde Memory auf Zeit gespielt, hier ging es nicht  nur um Geschwindigkeit sondern auch darum ruhe zu bewahren. Für diejenigen die weder schnell noch geschickt waren gab es die Möglichkeit im Beauty Contest mit einer eleganten Performance zu glänzen.

Das erste Team das wir hier vorstellen nennt sich „Wir sind Kaiser“ und besteht aus Günter,Margot und Iris. Die königlichen Burschen kämpften mit ihren edlen Hengsten um die holde Maid. 

Das Styling war bis ins letzte Detail durchdacht.

Mit Schwertern und wehendem Haar konnte der Kampf beginnen.

Um am Ende bei einem Glas Sekt dann  doch Frieden zu schließen.