Zaubereien

Finjas fühl dich wohl Oase
Finjas fühl dich wohl Oase

Während ich geduldig auf die nächste Lieferung eurer Reiterfotos warte (denn in Weistrach waren noch viel mehr Sax-Jugendliche am Start, man glaubt es kaum!), möchte ich natürlich allen verraten, dass die Sax-Jugend natüüüürlich nicht unvorbereitet in ihre Bewerbe geht. Nein. Am Sax wird wirklich nichts dem Zufall überlassen und wie bei jeder Sportmannschaft ist natürlich, neben der Trainerin und den braven TuTros, auch noch eine Menge Entourage dabei.

Seht hier unsere Mentalcoaches für Reiter und Pferd.

Karin tanzt die Nervosität mit Lina weg
Karin tanzt die Nervosität mit Lina weg

Karin hat sich als „Tanz-deine-Nervosität-weg“ – Coach einen Namen gemacht und Wunder bewirkt, Finja war mit ihrer mobilen „Fühl-dich-wohl-Oase“ vor Ort. Ob Karin auch mit den Pferden tanzt, kann ich nicht sagen, jedenfalls aber mit den Reitern. Dass Finja sowohl Pferde, als auch Reiter in Behandlung hat, kann ich bestätigen.

Des weiteren sei Kathi erwähnt, die durch zauberhafte Handauflegung auch so manchem/r Pferd/Reiter/nervöser Mutter zu Hilfe kommt.

Ja, ja. Der Sax überlässt voll nix dem Zufall. Echt nicht. Cool

Schreibe einen Kommentar