Reitertreff 2017

Es ist wieder soweit und der Reitertreff am Islandpferdehof Gut Sachsengang steht bevor. Im „Kick-Off“ Meeting wurden die Aufgaben verteilt und wie es aussieht freuen sich schon alle darauf. Wenn man der Gerüchteküche Glauben schenken darf, dann gibt es heuer sogar einen Waffelstand der Jugend. Also für Nutella und köstlicher Marmelade auf dem gerösteten Backgut ist gesorgt!

Damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt, von dem bevorstehenden Event, möchte ich gerne ein paar Fotos vom letzten Jahr teilen. Petra Breuer stellt diese freundlicher Weise zur Verfügung. In der Slideshow in kleinerer Auflösung bekommt ihr einen Überblick, aber auf Anfrage könnt ihr gerne EUER Foto in hoher Auflösung kostenlos bekommen. 

An dieser Stelle einmal DANKE für Petras und Martins Geduld beim Fotografieren!

Weitere organisatorische Informationen folgen noch hier und auf den sozialen Medien des Islandpferdehofes.