ÖJM und ÖM 2019

Ein erfolgreiches Turnierwochenende für unsere Reiter auf der tollen Anlage von Carina und Karl Piber in St. Radegund liegt hinter uns! Besonders gefreut haben wir uns mit Flora, die auf ihrer Frökk die A-Qualifikation im Viergang erreiten konnte. Sie ist amtierende österreichische Meisterin in der Töltprüfung T3 Jugend mit durchwegs 7,5 für das schnelle Tempo Tölt und 2. in der Viergangprüfung V2! Enya holte sich in der Jugendklasse die Bronzemedaille in der T3 sowie den 5. Platz im V2. Laura war bei den jungen Reitern in beiden Bewerben im Finale, sie konnte sich sogar im V2 durch durchwegs stete Leistung in allen Gängen den Sieg sichern! Im Tölt erreichte sie den dritten Platz. Lena konnte mit Teikning den Vize-Meister Titel im 250m Passrennen erreichen, im Speedpass ritten die beiden auf den dritten Platz! Kathi war das erste mal mit ihrem jungen Fridrik bei einem grossen Turnier am Start und kann mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein!

Wir gratulieren Euch zu Euren tollen Erfolgen und sind schon gespannt auf das nächste grosse Turnier….die NÖM in Langschwarza!