Dein Hufschlag ist mein Herzschlag

Lea und ihre Mutter Dani waren schon einige Zeit auf der Suche nach einem zweiten Pferd. Die Anforderungen waren hoch, da ihr erstes Pferd Silvia in fast allen Gebieten einsetzbar ist. Silvia ist stets gelassen und macht bei einfach allem mit, egal ob ohne Sattel reiten oder ein Turnier gewinnen.

Das zweite Pferd sollte eine Herausforderung für die beiden sein aber trotzdem Spaß machen. Bei Hríma war es einfach Liebe auf den ersten Blick und schon beim ersten mal reiten war beiden klar dass sie nicht weitersuchen müssen.

Wir haben Hríma mit 4 Jahren importiert und sorgfältig ausgebildet und wir freuen uns sehr so liebevolle Besitzer gefunden zu haben.   Für uns ist es immer besonders schön wenn unsere Pferde am Hof bleiben können und wir weiter mit ihnen und ihren neuen Besitzern arbeiten können!