Die besten Dinge verdanken wir dem Zufall!

Heute wollen wir euch ein weiteres Pferd-Reiter Paar vorstellen ,dass sich einfach gesucht und gefunden hat!

Celina war eigentlich garnicht auf der Suche nach einem zweiten Pferd aber wie der Zufall es so wollte ist es dann doch passiert. Iris hat Celina nach der Reitstunde ein Fotos von den Pferden in Island  gezeigt…eigentlich nur aus Spaß. Aber hier war es wirklich Liebe auf den ersten Blick! Celina verliebte sich sofort in den süßen Rappen auf einem der Fotos. Ihre Mutter war anfangs dagegen, dachte Celina zumindest. Monika hat Celina eine der schönsten Überraschungen überhaupt beschert. Sie hat Pytur ohne Celina wissen gekauft und als sie es erfahren hat konnte sie ihr Glück kaum fassen.

Pytur wurde in Hólar ausgebildet und ist ein richtiger Lehrmeister! Da Celina noch nicht so lange reitet war es besonders wichtig ein gut ausgebildetes und routiniertes Pferd zu wählen.