Go, Sax, go!

13 Starterinnen vom Sax werden am kommenden Wochenende am Aspacherhof an den Start gehen!

Wir wünschen allen ganz, ganz viel Glück und Erfolg und vor allem ganz viel Spaß 🙂 ! Ihr werdet das Turnier rocken! @ Iris: Bitte nicht die Fuchssocken vergessen! @ Sax-Jugend: Bitte Tao-Tao-Lied noch mal üben! @ alle anderen: bitte laut anfeuern!

Einen besonderen Gruß soll ich von Christopher für seine Schwester Pascale ausrichten. Er hat mir eine Nachricht an sie geschickt, in der er ihr viel Glück mit seiner Árny wünscht. „Pascale ist jede Minute für mich da und unterstützt mich – seit Ende letzten Jahres reitet sie meine Pferde, weil ich es gerade nicht kann bzw. darf. Ich möchte ihr hiermit für ihren ganzen Fleiß, Mut und Ehrgeiz und ihre Kraft danken“.

Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg und Freude und Spaß und Gemeinschaft und ein einfaches rundherum cooles Wochenende.