Der Sax in Straßwalchen

Iris und Sveifla

Es ist ziemlich genau eine Woche her, da ist der Sachsengang (und wir waren riiiiichtig viele) am Islandpferdehof Burghauser in Salzburg angekommen. Dort fanden nämlich die Österreichischen Jugendmeisterschaften statt und da müssen unsere Jugendlichen natürlich mitmischen. Aber auch in der allgemeinen Klasse war der Sax gut vertreten! Alle haben wirklich ihr Bestes gegeben und darauf können alle richtig, richtig, richtig stolz sein. 

Die Stimmung war super, wir haben zwar an verschiedenen Orten gewohnt, aber das gemeinsame Abendessen haben wir uns nicht nehmen lassen! Sax-Family on tour 🙂 ! 

Von wegen family … übermorgen steigt das nächste Event. Das Pfingstwochenende für die Sax-Jugend. Iris hat wie immer eine Menge geplant … angeblich ist sogar Großpferdereiten angesagt … 

Bin schon neugierig auf eure Geschichten!