Manche Leute laufen ihrem Glück ewig hinterher. Ich setzt mich einfach auf meines drauf.

Als Carmen 13 Jahre alt war ging der Traum des eigenen Pferdes für sie in Erfüllung. Skaevadur war damal 5 Jahre alt und die beiden haben vieles gemeinsam gelernt und sich beide weiterentwickelt. Nach ein paar Jahren ist Carmen Skae entwachsen und er wurde von ihrer Mutter übernommen. Ab dem Zeitpunkt stand fest, dass ein zweites Pferd her muss.

Im Oktober 2019 ging es für Lilja und Iris nach Island um einige Pferde zu suchen. Sie wussten gleich beim ersten Ritt das Skikkja   perfekt für Carmen ist. Für sie waren auch andere Interessenten da, aber Carmen und Maria haben vorher zugeschlagen und haben sie ohne sie vorher zu probieren direkt am Telefon gekauft!

Und wie ihr seht sind die beiden ein traumhaft gutes Team geworden 🙂